Freitag, Juni 10, 2011

♥-♥-♥-♥-♥



Wie sagte bereits Einstein? "Das Universum und die Dummheit des Menschen Taschen einer Frau sind unendlich. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher." ;o)
Die ganzBodenständige REH-TREU-TASCHE ist unendlich..... nostalgisch, kitschig, fröhlich, glücksbringend,praktisch und ein must have für alle Rehliebhaberinnen.

4 Kommentare:

  1. Vichy *grins*,gepunkteter Komastoff und ein süßes Reh *seufz* - eine tolle, süße Tasche hast Du da gezaubert...:)

    GGGlG und Luftbussi, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey, mach mich nicht wild.... Diese Stoffkombi ist wieder ein Traum *verliebtguck. Und somit wächst meine Liste für den Stoffmarkt ins Unermeßliche - seufz aber was Frau braucht, braucht sie halt und vieleicht fall ich Sonntag auch ins Stoffkoma
    Schöne Pfingsten
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhhh, ich liebe dein Reh :) Hast du das selbst gezeichnet? Das ist soooo süss und auch dein Hirsch im Head ist absolut traumhaft!!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena!
    Ooooh Danke, *knicksmach*
    Gezeichnet habe ich das Reh nicht, aber es kommt aus dem Hause *GanzBodenständig*!!!!
    glg sabine]

    AntwortenLöschen